• Jobs Job bei Fortuna Medien Gruppe

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Fortuna Medien Gruppe

Halle, Magdeburg, Dresden,

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Fortuna Medien Gruppe Halle, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Dessau Mithilfe Deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest Du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind.

Findest Du Dass Deine Karriereleiter Noch Ein Paar Sprossen Mehr Haben Könnte Suchst Du Nach Dem Besten Weg Für Die Berufliche Zukunft Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Seit Nahezu 40 Jahren Unterstützt Die Mit Ihren Mehr Als 1500 Mitarbeitern über 35000 Vereine Institutionen Städte Und Gemeinden In Ganz Europa Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Als Marktführer Mit Einem Jahresumsatz Im Dreistelligen Millionenbereich Bieten Wir Dir Das Perfekte Sprungbrett In Eine Erfolgreiche Karriere Aufgrund Unserer Expansion Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Wie Dich Gerne Als Quereinsteiger In Der Region Mitteldeutschland Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) - Aufbau Zum Teamleiter - Deine Aufgaben: Dir Liegt Regionales Engagement Am Herzen Du Führst Zusammen Was Zusammen Gehört Du Fungierst Als Unverzichtbares Verbindungsglied Als Regionaler Sales-/prmanager Zwischen Regional Ansässigen Institu­tionen Und Dem Mittelstand Mithilfe Deines Know-hows Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Vermarktest Du Im Auftrag Der Institutionen Wichtige Image-/förderprojekte Welche Auf Die Regional Tätigen Mittelständischen Unternehmer Zugeschnitten Sind Was Du Mitbringst: Du Bist Pfiffig Und Schlagfertig Du Bist Kontaktfreudig Und Begeisterungsfähig Du Bist Empathisch Und Engagiert Du Hast Den Willen Erfolgreich Zu Werden Du übernimmst Gerne Verantwortung Du Hast Das Herz Am Richtigen Fleck Was Wir Dir Bieten: Eine Aufgabe Mit Zukunft Und Perspektive Exzellente Karrieremöglichkeiten Eine Ausbildung Zum Sales-/pr-manager Mit Zertifikat Persönliche Betreuung Und Schulung Du Willst Mehr Wissen Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Mithilfe Deines Know-hows Im Bereich Der Öffentlichkeitsarbeit Vermarktest Du Im Auftrag Der Institutionen Wichtige Image-/Förderprojekte Welche Auf Die Regional Tätigen Mittelständischen Unternehmer Zugeschnitten Sind Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Teamleiter (m/w) im Außendienst - freiberuflich

Junior Sales-/PR-Manager (m/w)
   Fortuna Medien Gruppe (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Riedhausen)

Koordinator:in Social Media (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Eschborn)